Mandatsträger für »Die Aktiven«

Anlässlich der Kommunalwahl am 15. März 2020 haben Sie, die Bürgerinnen und Bürger von Kahl, es uns ermöglicht, in das Gemeindeparlament, den Gemeinderat, einziehen zu können.

Am Dienstag den 05. Mai 2020 war es nun soweit.  Aktiv für Kahl, „Die Aktiven“ nahmen an der konstituierenden Sitzung des Gemeinderats teil und wurden vereidigt.

Dank Eurer Stimmen sind drei von uns mit dabei und werden für mehr Transparenz und die Belange der Kahler Bürger*innen ungebunden eintreten.

Ausgehend von unseren privaten Kompetenzen haben wir uns für die Ausschüsse aufgestellt, denn es erfordert viel Hintergrundwissen um an Entscheidungen problemorientiert mitwirken zu können. Themen und Beschlüsse werden vorab im Team beraten.

Sprecher der Gemeinderatsgruppe (Fraktion) ist Horst Breunig, er hat jederzeit ein offenes Ohr.


Horst Breunig
Dipl. Verwaltungswirt
Bahnhofstraße 3
Mobil: 0171 – 6 217 638
Fraktionssprecher, Mitglied im Finanz- u. Verwaltungsausschuss, Werkausschuss, Beirat
1. Vorsitzender des Vereins Aktiv für Kahl e.V.


Anja Hafermaas
Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Mitglied im Ausschuss für Kultur, Sport und Soziales, Ferienausschuss


Dietmar Reichert
Kfz.-Meister
Telefon: 06188 – 8833
Mitglied im Bau- u. Umweltausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Ausschuss zur Vergabe von Konzessionsverträgen