AktuellAntragBauenGemeinderatKinderbetreuungOrtsentwicklung

Bauleitverfahren Richard-Wagner-Straße

Unser Antrag zur Haushaltsberatung 2022 der Gemeinde Kahl a.Main

Mit dem Aufruf unseres Antrages vom 30.12.2021 durch Bürgermeister Jürgen Seitz stellt er fest, dass es diesem Antrag ja wohl nicht bedurft hätte. Er erklärte, dass bereits im Bau- u. Umweltausschuss am 06.07.2021 ein diesbezüglicher Beschluss gefasst worden wäre und dieser damalige Beschluss voll inhaltlich dem jetzigen Antrag entspräche.

Ferner sagte er zu, dass der noch vorzulegende Vorschlag des Architekten im Bau- u. Umweltausschuss behandelt werden würde. Eine Terminierung wollte oder konnte er noch nicht nennen.

Aufgrund der Aussage und Zusicherung haben wir unseren Antrag an den Finanz- u. Verwaltungsausschuss zurückgezogen. Insoweit erfolgte auch keine Beschlussfassung.

Wir werden die Angelegenheit genau beobachten und zu gegebener Zeit neuerlich unsere Vorstellungen einbringen.