AntragOrtsentwicklung

Durchwegung Hauptstraße zur Kahlaue

In der letzten Sitzung des Bau- und Umweltausschusses wurde von Herrn Wirth, Planungsbüro arc.grün, nur noch eine Variante (Variante 2) des Verbindungsweges von der Hauptstr./Dorfplatz zur Kahlaue vorgestellt.

Die „erste Variante“ für einen Verbindungsweg wurde bereits im Bau- und Umweltausschuss am 27.06.2017 vorgestellt und war kein Thema mehr. Es wurde in der Sitzung vereinbart, dass sich die Fraktionen noch einmal mit der „neuen“ Präsentation beschäftigen. Soweit es von den politischen Vertretungen hierzu Ideen, Hinweise und Anregungen gibt, sollen diese bis zum 06.07.2020 der Verwaltung zugeschickt werden. Hiermit sei gewährleistet, dass sich Herr Wirth (Planungsbüro arc.grün) zeitnah mit Änderungswünschen beschäftigen könnte.

Von »Aktiv für Kahl – Die Aktiven« werden die nachstehenden Überlegungen und Änderungswünsche vorgelegt.


Planer