Aktiv für Kahl e.V. lud ein zum Dialog “Wo drückt der Schuh?”

Bei herrlichem Sommerwetter, fand der erste von vier Info-Nachmittagen des Vereins “Aktiv für Kahl e.V.” am Dorfplatz in Kahl am Mittwoch, 12.09.2018 statt.

Aktiv für Kahl e.V. wurde in 2018 als Verein und Wählergruppe gegründet. Unter dem Motto »Wo drückt der Schuh?« lud man an den Dorfplatz ein um zuzuhören und sich die Anregungen und Vorstellungen der Einwohner zu »Ihrem Kahl« geben zu lassen.

Auch wurde die Möglichkeit geboten, “alte Schuhe” abzugeben die dann einem guten Zweck zugeführt werden.

Die Vereinsmitglieder vor Ort berichteten, dass das Angebot angenommen und mehr Personen als gedacht ihre Vorstellungen und Wünsche, Kritik und Lob äußerten, sowie eine ansehnliche Anzahl älterer Schuhe abgegeben wurde.

Man schaue voller Erwartung auf den zweiten Info-Nachmittag am 17.10. wieder am Dorfplatz in der Zeit von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr und freue sich auf die sehr interessanten Gespräche.