Mehr Transparenz auf politischer Bühne

Protokolle der öffentlichen Sitzungen werden veröffentlicht.

Seit Gründung der Wählergemeinschaft in 2018 stehen wir für mehr Transparenz in der politischen und verwaltungsmäßigen Arbeit in Kahl a.Main. Dass es oftmals ein langer Weg sein kann bis ein Ziel erreicht wird, konnten die Akteure und Zuhörer der gestrigen Gemeinderatssitzung in der Festhalle Kahl verfolgen.

Nicht immer ist es wichtig, wer letztendlich welche Anträge stellt. Ausschlaggebend ist das Ergebnis und somit das Erreichen des Ziels!

So dürfen sich die Kahler*innen freuen, dass künftig die Protokolle der öffentlichen Sitzungen auf der Homepage der Gemeinde (www.kahl-main.de) und – so die Ankündigung – im Amtlichen Mitteilungsblatt veröffentlicht werden. Dies hat der Gemeinderat in seiner Jahresschlusssitzung am Dienstag, 15.12.2020 so einstimmig beschlossen.
Anm. d. Red. Der Beschluss wurde bereits mit der Sitzung am 15.12.2020 umgesetzt. Ein Link zu diesem und den künfitg dort eingestellten Protokollen, haben wir auf unserer Homepage unter “Gemeinderat” verlinkt.