Neue Fraktion im Gemeinderat

Anja Hafermaas

Hallo liebes Kahl,

am Dienstag den 05. Mai 2020 ist es nun soweit.  Aktiv für Kahl, „Die Aktiven“ ziehen in den Gemeinderat ein. Dank eurer Stimmen sind drei von uns mit dabei und werden für mehr Transparenz und die Belange der Kahler Bürger ungebunden eintreten.

Ausgehend von unseren privaten Kompetenzen haben wir uns für die Ausschüsse aufgestellt, denn es erfordert viel Hintergrundwissen um an Entscheidungen problemorientiert mitwirken zu können. Themen und Beschlüsse werden vorab im Team beraten. Sprecher der Gemeinderatsgruppe wird Horst Breunig, er hat jederzeit ein offenes Ohr.

Leider beginnen wir unsere Amtszeit mit Aussichten auf große Löcher in der Gemeindekasse bei fehlenden Einnahmen durch die aktuelle Corona Pandemie. Wir versuchen nach bestem Wissen und Gewissen zu entscheiden, sind aber immer auch dankbar für konstruktive Anregungen und Meinungen.

Auf eine entwicklungsreiche Amtszeit,

Anja Hafermaas
Die Aktiven